Versandinformationen
Nach Deutschland
Die Lieferzeit für eine Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage
Bearbeitungs-/Bearbeitungszeit: 1 Tag
Versandart: DHL
Versandkosten: Kostenloser Versand
Nach Deutschland an eine DHL Packstation
Gerne senden wir Ihr Paket auch an eine DHL Packstation. Geben Sie dazu bitte Ihre 7- oder 8-stellige ID im Feld “Firma” auf der letzten Checkout-Seite Ihrer Lieferadresse ein.
Nach Österreich
Die Lieferzeit für eine Bestellung innerhalb Österreichs beträgt 2-5 Werktage
Bearbeitungs-/Bearbeitungszeit: 1 Tag
Versandart: DHL
Versandkosten: Kostenloser Versand
Nach Belgien, Großbritannien, Niederlande und Frankreich
Die Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage
Bearbeitungs-/Bearbeitungszeit: 1 Tag
Versandart: DHL
Versandkosten: Euro 15,00
Nach Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern
Die Lieferzeit beträgt 5-21 Werktage
Bearbeitungs-/Bearbeitungszeit: 1 Tag
Versandart: DHL
Versandkosten: Euro 15,00
In die Schweiz
Die Lieferzeit/Laufzeit beträgt 3-7 Werktage
Bearbeitungs-/Bearbeitungszeit: 1 Tag
Versandart: DHL
Versandkosten: Euro 15,00
Paketdienstleister
Wir verwenden DHL, um die Produkte zu liefern.
Änderung der Adresse:
Wir können die Lieferadresse nicht ändern, sobald sie unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter (info@mathfel.de) oder rufen Sie uns an unter (+49 6343 9383010)
Stornierungen:
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie
Beim Transport beschädigte Pakete:
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket beim Transport beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurierdienst ab und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket zugestellt wurde, ohne dass Sie anwesend waren, wenden Sie sich mit den nächsten Schritten bitte an den Kundendienst.